Ständchen von Robbie Williams

Der britischer Popstar Robbie Wiliams (29) hat sich zum Singen eines Hochzeitsständchens für ein tschechisches Liebespaar verpflichtet.

Bei seinem Konzert in Prag am Dienstagabend hatte Williams einen jungen Prager gedrängt, seiner Freundin vor 14.000 Zuschauern einen Heiratsantrag zu machen. Die Frau sagte unter der Bedingung zu, dass Williams bei der Hochzeit singt. “Abgemacht, wenn auch nur über Satellit”, versprach der Sänger.

Der Star hatte vor dem Konzert für Aufregung in Prag gesorgt, als er unerwartet in einer Bar im Zentrum aufgetaucht war. Sichtlich gut gelaunt sang er auf Wunsch der Gäste einige Songs und verschwand nach einer Weile.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ständchen von Robbie Williams
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.