AA

Stalker von Michelle Hunziker festgenommen

Ein 48-jähriger Italiener, der Michelle Hunziker (33) acht Monate lang gestalkt hatte, ist in Genua festgenommen worden.
Michelle Hunziker in GQ
Michelle Hunziker und Robbie Williams
Das berichtete die Zeitung “Corriere della Sera” am Dienstag. Der ehemalige Karatekämpfer soll die Co-Moderatorin von “Wetten, dass…?” mit Nachrichten bombardiert und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Hunziker hat dem Bericht zufolge schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker-Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stalker von Michelle Hunziker festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen