AA

Stalker von Halle Berry wieder angeklagt

27-Jähriger Stalker plädierte vor Gericht in Los Angeles auf "nicht schuldig"
27-Jähriger Stalker plädierte vor Gericht in Los Angeles auf "nicht schuldig" ©AP
Ein mutmaßlicher Stalker, der die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) verfolgt haben soll, ist nun auch wegen Einbruchs angeklagt worden.
Halle Berry in LA
Schauspielerin Halle Berry

Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 27-Jährige am Mittwoch auf “nicht schuldig”, berichtete die “Los Angeles Times”. Vor zwei Wochen hatte er bereits die Vorwürfe von Stalking zurückgewiesen. Im Falle einer Verurteilung wegen Einbruchs drohen dem Mann zusätzliche sechs Jahre Haft.

Halle Berry hat panische Angst

Nach Aussage der Schauspielerin Halle Berry war der Mann Anfang Juli mehrfach über eine Mauer in ihren Garten eingedrungen. Beim dritten Mal wurde er festgenommen. In Gerichtsdokumenten sagte die Oscar-Preisträgerin, dass sie bei den Vorfällen panische Angst und um ihr Leben gefürchtet hatte. Der Mann muss am 4. August erneut vor Gericht erscheinen. Nach einer früheren richterlichen Entscheidung muss der Verfolger drei Jahre lang etwa 500 Meter Abstand von Berry halten. APA/dpa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stalker von Halle Berry wieder angeklagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen