Stadtspionin veröffentlicht: "FEEL GOOD: Die Lieblingslokale der Wienerinnen"

Der neue Lokalführer der Stadtspionin bietet den Wienerinnen ein tolles Angebot.
Der neue Lokalführer der Stadtspionin bietet den Wienerinnen ein tolles Angebot. ©Stadtspionin Wien
Wien bietet sowohl Touristen als auch den Einheimischen eine große Auswahl an guten und preiswerten Lokalen. Nun hat sich die Stadtspionin Wien die Aufgabe gesetzt, einen Lokalführer rein für Frauen herauszubringen. Die Lokale wurden auf Sicherheit, Angebot und Atmosphäre getestet.

Gerade jetzt im Sommer bietet sich eine gute Möglichkeit, Lokale von einer anderen Seite kennen zu lernen. Laue Sommerabende im freien verbringen und sich dabei gut fühlen. Die Stadtspionin Wien hat nun einen Lokalführer rein für Frauen herausgebracht. “Feel good! Die Lieblingslokale der Wienerinnen” ist ein Buch, indem Lokale vorgestellt werden, in denen die Stimmung, der Service und die Atmosphäre passt. Insgesamt wurden 95 Cafés, Bars und Restaurants getestet und bewertet.

Wiener Lokale auf Sicherheit und Bedürfnisse der Frauen getestet

Das gesamte Buch ist in mehrere Kapitel aufgeteilt. Ausgerichtet sind diese auf die Bedürfnisse von Frauen. Es werden Cafés vorgestellt, wo man einen tollen Nachmittagstratsch mit der besten Freundin abhalten kann oder Lokale, die für einen Mutter-Tochter-Tag geeignet sind. Ob große Mädelsrunde oder intimer Rahmen. Gesunde Speisen, Snacks oder Bars. Für jede Frau und jeden Anlass, lässt sich ein passendes Lokal finden.

Viele der vorgestellten Lokale wurden auch von Frauen gegründet. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ausschließlich Lokale in das Buch genommen wurden, in denen sich Frauen sicher fühlen können. Dies trifft auch vor allem auf Nachtclubs oder Bars zu.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stadtspionin veröffentlicht: "FEEL GOOD: Die Lieblingslokale der Wienerinnen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen