St. Pöltner Krankenhaus-Mitarbeiter negativ auf Coronavirus getestet

Die Krankenhaus-Mitarbeiter wurden negativ auf den Coronavirus getestet.
Die Krankenhaus-Mitarbeiter wurden negativ auf den Coronavirus getestet. ©APA/HANS PUNZ
Bei allen 57 Mitarbeitern des Universitätsklinikums St. Pölten sind die Test auf das Coronavirus negativ ausgefallen.
50 Krankenhaus-Mitarbeiter außer Dienst

Die 57 Mitarbeiter waren bis zum Wochenende auf einem Betriebsausflug in Venedig und hatten den Karnevalsumzug besucht. Das negative Ergebnis der Coronavirus-Tests hat Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding am Mittwochabend mitgeteilt.

Die Tests seien eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, betonte der Sprecher. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seien weiterhin dienstfrei gestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • St. Pöltner Krankenhaus-Mitarbeiter negativ auf Coronavirus getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen