AA

St. Pölten: Skelett bei Grabungsarbeiten entdeckt

Bei Grabungsarbeiten wurde ein menschliches Skelett entdeckt.
Bei Grabungsarbeiten wurde ein menschliches Skelett entdeckt. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Dienstag wurde bei Grabungsarbeiten in St. Pölten ein menschliches Slelett entdeckt.

Da in der Nähe auch Stiefel, Patronenhülsen sowie ein Munitionsgurt gefunden worden waren, ging die Exekutive davon aus, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die sterblichen Überreste eines Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg handelt.

Gesichtet wurde das unvollständige Skelett gegen Mittag von Arbeitern. Diese verständigten umgehend die Exekutive.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • St. Pölten: Skelett bei Grabungsarbeiten entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen