St. Pölten: PKW - Lenker fuhr durch Werbetafel

PKW kommt in St. Pölten von Straße ab und durchschlägt Werbetafel
PKW kommt in St. Pölten von Straße ab und durchschlägt Werbetafel ©FMT-Pictures
In St. Pölten kam ein Lenker eines Pkws von der Strasse ab und durchfuhr mit seinem Fahrzeug eine Werbetafel. Grund dürfte die regennasse Strasse gewesen sein.
Bilder des Unfalls

Am Mittwoch, dem 30. Mai 2012 kam es in St. Pölten in Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrer eines Pkws kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Werbetafel.

Vermutlich auf Grund von Starkregen kam der Lenker von der Fahrbahn ab. Er durchschlug eine Reklametafel und prallte anschließend in eine weitere wo das Fahrzeug dann zum Stillstand kam. Der PKW-Lenker musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei St.Pölten ermittelt den genauen Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • St. Pölten: PKW - Lenker fuhr durch Werbetafel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen