AA

St. Pölten: Biker nach schwerem Verkehrsunfall im künstlichen Tiefschlaf

Ein Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Niederösterreich schwer verletzt.
Ein Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Niederösterreich schwer verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Schwer verletzt wurde am Samstag ein 37-jähriger Motorradfahrer in St. Pölten: Er war mit einem Lkw zusammengestoßen und musste nach dem Unfall in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden.
Bei der Kollision mit einer Zugmaschine mit Anhänger ist ein Motorfahrradfahrer am Samstag im Bezirk St. Pölten schwer verletzt worden. Der 37-Jährige wurde ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert und in künstlichen Tiefschlaf verletzt, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Zum Unfallhergang hieß es, dass sich das Zweirad auf dem Fahrstreifen des entgegenkommenden Lkw befunden hatte. Der 37-Jährige habe noch versucht, auf seine Seite zurückzulenken, stieß jedoch gegen den linken Hinterreifen der Zugmaschine. Deren Lenker (32) gab an, zum Unfallzeitpunkt bereits fast zum Stillstand gekommen zu sein. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • St. Pölten: Biker nach schwerem Verkehrsunfall im künstlichen Tiefschlaf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen