AA

St. Gallen: Taxifahrer überfallen und ausgeraubt

Am Donnerstagabend um 23.30 Uhr ist in St. Gallen an der Dufourstraße ein 71-jähriger Taxifahrer überfallen und ausgeraubt worden.

Die unbekannte Täterschaft konnte mit einem Geldbetrag von mehreren Hundert Franken in unbekannte Richtung flüchten.

Taxifahrer mit Messer bedroht

Der Taxifahrer wurde an die Dufourstraße bestellt. Als er aus der Zwinglistraße in diese einbog, wurde er von zwei unbekannten Männern angehalten. Ein dritter, maskierter Mann trat an die Fahrertüre und riss diese auf. Gleichzeitig öffneten der zweite und der dritte Täter die beiden rechten Türen. Die unbekannte Täterschaft bedrohte den Taxifahrer mit einem Messer und verlangte Geld von ihm. Der Taxifahrer wurde nicht verletzt.

Personen, welche Angaben zur Täterschaft oder zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich beim Fahndungsdienst der Kantonspolizei St.Gallen (058 229 33 56) zu melden. (KAPO)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • St. Gallen: Taxifahrer überfallen und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen