AA

Sri Lanka: Von Bombenexplosion erschüttert

Bei einem mutmaßlichen Selbstmordanschlag in einer Hochsicherheitszone in Colombo, sind am Mittwoch mindestens vier Menschen getötet worden.

Eine mutmaßliche Selbstmordattentäterin habe mindestens drei Menschen mit in den Tod gerissen, teilte die Armee mit. Der am Körper der Frau befestigte Sprengstoff sei in einer Hochsicherheitszone detoniert.

Mindestens elf Menschen wurden den Angaben zufolge bei der Bombenexplosion verletzt. Die Frau sei zu einer Polizeiwache gegenüber den beiden Botschaften gebracht worden, um durchsucht und verhört zu werden, als sie die Sprengladung zur Detonation gebracht habe.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sri Lanka: Von Bombenexplosion erschüttert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.