AA

Spätsommer '09 - Fast 20 neue Famous Stars and Straps T-Shirts

Die "offizielle" Bezeichnung trägt den Titel "Herbstkollektion" aber bei Temperaturen bis 30 Grad in dieser Woche ist das Team vom styleville Streetwear Shop noch auf Sommer eingestellt.

Aus diesem Grund werden im Online-Shop jetzt auch fast 20 neue Girls-Tees, Tank-Tops und T-Shirts aus der aktuellen Famous Stars and Straps Kollektion präsentiert. Das Design wird wieder einmal von großen, auffälligen und teilweise provokativen Prints beherrscht aber auch Fans von eher dezenteren Styles kommen mit den “Por Vida” T-Shirts oder dem “Plaid” und “Dotsville” Girls-Tee voll auf ihre Kosten.

Wer auffallen und provozieren möchte, kann beim Can’t “F*** With It” aus den traditionellen T-Shirt Farben Schwarz und Weiss wählen, wer auf große Comic-Prints steht, ist je nach Stilrichtung mit dem “Bring It Back”, dem “Pokssor” oder dem “Blow Out” richtig bedient und etwas weniger überladen präsentieren dsich die T-Shirts “Midnight” und “Masters of Reality” in angesagtem Kelly-Grün, Royal-Blau oder in Schwarz.

Weibliche Fans von FSAS können sich über ein Girls-Tee und ein Tank-Top mit Logo im stylischen Holzfäller Karo-Muster freuen. Beide Oberteile kommen dazu in auffälligem Rot bzw. Pink. Ansonsten gibt es aber auch dezentere Tees wie das schwarze “Another Day” oder die weissen T-Shirts “Offset” und “Dotsville”.

Die T-Shirts sind aktuell unter http://www.styleville.de/neuste-produkte zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Spätsommer '09 - Fast 20 neue Famous Stars and Straps T-Shirts
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen