Sport bis zum Höhepunkt - Diese Frau KOMMT bei Kniebeugen
Die Britin leidet an "trainingsinduzierten Orgasmen", oder auch "Coregasm" genannt. Ein Coregasm ist ein durch Sport herbeigeführter Orgasmus. In einer Studie bei der 2.000 Amerikaner:innen teilnahmen haben 10 Prozent angegeben, dass sie schon mal einen Orgasmus durch eine sportliche Betätigung gehabt hatten.
In der britischen "Sun" erläuterte die junge Journalistin ihr Schicksal ausführlich. Während sie Kniebeugen machte, bemerkte Sophie, dass sie diese auf ungewöhnliche Art und Weise erregten. "Ich werde nie vergessen, wie es das erste Mal passiert ist. In den ersten Monaten des Trainings passierte es nicht, aber sobald ich an Ausdauer, Selbstvertrauen und Kraft gewann, war es wie ein Vulkanausbruch da unten", so die Britin.
Im Gegensatz zu einem Orgasmus beim Sex, ist ein Coregasm kürzer, aber dafür viel intensiver. "Er ähnelt eher einem mit einem Saug-Sexspielzeug ausgelösten Orgasmus, also eher klitoral. Manchmal lege ich mich danach hin, weil ich das Gefühl habe, fünf aufeinanderfolgende Runden Sex hinter mir zu haben, obwohl ich nur sechs Kniebeugen gemacht habe."
(VOL.AT)