AA

„Spooky Dance Palace“: Halloween-Party in der Wiener Tanzschule Rueff

In der Tanzschule Rueff in Wien wurde Halloween gefeiert.
In der Tanzschule Rueff in Wien wurde Halloween gefeiert. ©Helmut Tremmel
Miss Europe Beatrice Turin gestaltete die Tanzschule Rueff zu Halloween in einen „Spooky Dance Palace“ und überraschte im Alien-Kostüm.

„Insgesamt mehr als 30 Stunden habe ich mit meiner Familie und Yvonne die Tanzsäle dekoriert. Ich liebe Halloween. Und ich liebe es mich entsprechend zu schminken und zu verkleiden.“ sagt Beatrice, die als gelernte Friseurin und MakeUp Artist auch hier gerne Hand anlegt.

Halloween-Party in der Wiener Tanzschule Rueff

Die Halloween Partys von Beatrice Turin in Wien sind legendär und Fixpunkt für viele heimische Promis, hat sie in Heidi Klum nicht nur als Model ein Vorbild. „Sie ist einfach die Queen of Halloween und bekannt für ihre extravaganten Kostüme. Ich freue mich jedes Jahr ganz besonders auf diesen Abend, um mit meinen Freunden und Wegbegleitern zu feiern.“ so Bea.
Gruselig schön waren auch die Gäste wie ua. Yvonne Rueff, Tamara Mascara, Eser Akabar, Sabine Apfolterer, Kathi Steininger, Evelyn Rillé, Johannes Ifkovits, Michael Reimer aka SchokoMichi, Brigitte und Dieter Chmelar, Martin Biedermann und Lydia Kelovitz.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • „Spooky Dance Palace“: Halloween-Party in der Wiener Tanzschule Rueff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen