AA

Spielsalon in Favoriten überfallen

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Zwei Kapuzen-Räuber uberfielen Donnerstag früh mit einer Pistole bewaffnet einen Spielsalon in Favoriten - Die beiden Täter konnten mit der Beute flüchten.

Ein Spielsalon in Favoriten ist Donnerstag früh von zwei vorerst unbekannten Räubern überfallen worden. Die Täter bedrohten gegen 7.30 Uhr eine Angestellte und erbeuteten die Tageslosung. Bewaffnet waren die Männer laut Polizei mit einer Faustfeuerwaffe.

Die Kriminellen sollen 30 bis 35 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 bzw. 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Einer trug eine grüne Jacke und eine helle Hose. Sein Komplize war mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose bekleidet. Beide maskierten sich mit einer Kapuze.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Spielsalon in Favoriten überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen