AA

Spiel WAC - Austria wird am Mittwoch nachgetragen

Es geht weiter für die Wiener Austria am Mittwoch. Im Bild: Michael Liendl.
Es geht weiter für die Wiener Austria am Mittwoch. Im Bild: Michael Liendl. ©APA/Sujet
Das Spiel der ersten Bundesliga-Runde zwischen dem WAC und Austria Wien wird am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr nachgetragen.

Am Wochenende fiel es buchstäblich ins Wasser, aber für einen neuen Termin wurde nun gesorgt: Das Spiel der ersten Fußball-Bundesliga-Runde zwischen dem WAC und Austria Wien soll am Mittwoch, den 25.07.,  um 18.30 Uhr nachgetragen werden.

Dies gab die Bundesliga am Montag bekannt. Die für Samstag angesetzt gewesene Partie war nämlich wegen starker Regenfälle abgesagt worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Spiel WAC - Austria wird am Mittwoch nachgetragen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen