AA

Spiel Grödig gegen Sturm Graz wird am 25. Februar nachgetragen

Das Spiel wird nun am 25. Februar nachgetragen.
Das Spiel wird nun am 25. Februar nachgetragen. ©APA
Die Partie SV Grödig gegen Sturm Graz wird am 25. Februar um 18.30 Uhr nachgetragen.

Dies gab die Fußball-Bundesliga am Montag bekannt.

Das für Samstag geplant gewesene Match war wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt worden.

Platz nicht bespielbar: Match wurde abgesagt

Die Fußball-Bundesliga startet am Wochenende nur mit vier Spielen ins Frühjahr. Das für Samstag angesetzt gewesene Duell zwischen SV Grödig und SK Sturm Graz konnte nicht ausgetragen werden.

Der Platz im DAS.GOLDBERG Stadion war nicht bespielbar. Das ergab eine von Schiedsrichter Sebastian Gishamer durchgeführte Vorkommissionierung am Freitagnachmittag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Spiel Grödig gegen Sturm Graz wird am 25. Februar nachgetragen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen