Spendenübergabe

Am 13. Dezember 2007 konnte an Sorger Eva eine Spende aus dem Erlös des Punschstandes der Stabsabteilung des Landespolizeikommandos Wien übergeben werden.

In kleinem Rahmen konnte Oberst Christian Stella, der Leiter der Stabsabteilung, gemeinsam mit ChefInsp Eduard Bachner, Frau Eva Sorger und ihren vier Töchtern eine erhebliche Spende aus dem Erlös des Punschstandes der Stabsabteilung des Landespolizeikommandos Wien in der Polizeidirektion übergeben.

Gleichzeitig wurden Spenden der Polizeimusik Wien und Spenden des Vereins “Kuratorium Polizeimusik Wien” , teilweise aus dem Erlös der Merchandisingartikeln mit übergeben, sodaß der Betrag von 5.000,– Euro in Bar zustandekam.

Kollege Wolfgang Sorger kam im Jahre 2004 auf tragische Weise bei einem Schiunfall ums Leben.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen