Spencer Pratts Anti-Baby-Plan: "Ich überlege, ob ich mir die Eier abschneiden lassen soll!"

Neues vom Holhlbratzen-Paar Heidi Montag und Dumm-Gatte Spencer Pratt: ER hat sich jetzt einen Plan überlegt, wie er verhindern kann, dass seine Liebste schwanger wird: Er will sich die Eier abschneiden lassen...

“Ich mache keinen Scherz. Okay, ich werde jetzt krass – aber wir haben kaum noch Sex miteinander, weil ich Angst davor habe, dass sie ein Baby bekommt”, sagte der Möchtegern-Schauspieler gerde der New York Post.

“Auf diesem Level ist unsere Ehe zurzeit – ich habe mir sogar schon überlegt, ob ich mir meine Eier abschneiden lassen soll.”

Spencer befürchtet, seine Ehefrau könnte die Verhütungsmittel absetzen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Spencer Pratts Anti-Baby-Plan: "Ich überlege, ob ich mir die Eier abschneiden lassen soll!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen