AA

Spekulationen über Trennung

Nach Bekanntgabe der Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston überbieten sich die US-Medien mit Spekulationen über die Gründe:

Fernsehshows und Klatschpresse fragen sich vor allem, ob es die angebliche Affäre von Hollywoodstar Pitt mit seiner Kollegin Angelina Jolie war, die das einstige Traumpaar auseinander brachte.

Es gebe keine Bestätigung für das Gerücht, sagte Jess Cagle von der US-Zeitschrift „People“. Aber „wir wissen, dass zwischen den beiden ein gewisser Respekt gewachsen ist und sie Freunde geworden sind, und ich bin nicht sicher, ob Jennifer Aniston das gut fand“.

Das Problem der ganzen Ehe, die nun nach viereinhalb Jahren scheiterte, sei gewesen, dass die beiden Schauspieler wie in einem Aquarium gelebt hätten, meint Cagle: „Sie konnten nichts machen, ohne dass es gleich Spekulationen auslöste: Kriegen sie ein Kind? Kommen sie wieder zusammen? Trennen sie sich?“

Der Wunsch nach einem Kind war jedenfalls nach Meinung von „People“-Mitarbeiter Todd Gold mit ein Grund für die Trennung. Während der 41-jährige Pitt angeblich eine Familie gründen wollte, soll die sechs Jahre jüngere Aniston lieber an ihrer Karriere gebastelt haben. Möglicherweise sei es auch nur eine Trennung auf Zeit, mutmaßte Cagle. Doch sei es verwunderlich, dass das Paar dann all die Aufregung in den Medien auf sich nehme. Aniston und Pitt hatten sich 1998 kennen gelernt und im Juli 2000 geheiratet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Spekulationen über Trennung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.