AA

Spears nahm nicht an Gerichtsterminen teil

Britney Spears ist nach Angaben ihres Anwalts gesundheitlich noch nicht in der Lage, Gerichtstermine wahrzunehmen.

Ihr vom Gericht bestellter Anwalt Samuel Ingham und Vertreter von Spears’ Vater und Vormund James Spears sprachen am Donnerstag eineinhalb Stunden lang mit der Beauftragte des zuständigen Gerichts in Los Angeles, Reva Goetz. Ingham sagte danach, der Gesundheitszustand der Sängerin sei “fließend”, weil sich ihre Behandlung verändere.

Der Vormundschaftsfall soll am 31. Juli vor Gericht verhandelt werden. Ingham sagte jedoch, eine Teilnahme könnte seiner Mandantin schaden. Goetz stimmte zu und erklärte, die Diagnose sei noch nicht abgeschlossen. Die 26-jährige Sängerin steht seit vier Monaten unter der Vormundschaft ihres Vaters, der auch die Kontrolle über ihr Vermögen hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Spears nahm nicht an Gerichtsterminen teil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen