AA

Spears Auto rollte Polizisten über den Fuß

©AP
US-Popsängerin Britney Spears steht mit den Gesetzeshütern auf Kriegsfuß. Der jüngste Vorwurf lautet: Das Auto der 25-Jährigen soll einem Polizisten über den Fuß gerollt sein.  

Der Beamte wurde demnach leicht verletzt.

Der Vorfall habe sich nach einer Anhörung im Sorgerechtsstreit um Spears’ Söhne vor dem Justizgebäude der Millionenstadt ereignet. Ermittlungen seien im Gange, sagte eine Polizeisprecherin. Noch sei unklar, ob die Sängerin selbst am Steuer saß. Bereits Mitte Oktober war Spears einem Fotografen in Beverly Hill über den Fuß gefahren. Der Mann wurde jedoch nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Spears Auto rollte Polizisten über den Fuß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen