AA

Spaziergänger fand vermissten Pensionisten tot beim Leopoldsberg

Ein Spaziergänger fand den Leichnam des vermissten Pensionisten am Leopoldsberg.
Ein Spaziergänger fand den Leichnam des vermissten Pensionisten am Leopoldsberg. ©APA
Ein 87-jähriger Pensionist wurde seit dem August 2012 als vermisst gemeldet, nun wurde seine Leiche von einem Spaziergänger am Leopoldsberg gefunden.
87-jähriger Wiener vermisst

Der Wiener Pensionist brach im August 2012 zu einem Spaziergang auf dem Bisamberg auf, kam jedoch nicht mehr zurück. Die Familie erstattete kurz darauf eine Vermisstenanzeige. Am Dienstag wurde der Leichnam des 87-Jährigen von einem Spaziergänger, der mit seinem Hund unterwegs war, gefunden.  Der Pensionist dürfte im Gelände abgestürzt sein, die Wanderstöcke wurden oberhalb des Hanges gefunden, wie seine Familie am Donnerstag mitteilte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Spaziergänger fand vermissten Pensionisten tot beim Leopoldsberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen