AA

Späte Rache!

Tatjana Patitz hat sich abfällig über Heidi Klums Modelshow geäußert. Ein Akt der Eifersucht? Weil: Patitz war lange vor Heidi mit Seal zusammen.

An Heidi Klums TV-Sendung “Germany?s next Topmodel” herumgemeckert ? das haben vor Tatjana Patitz auch schon Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop. Und doch ist der Beigeschmack ein bitterer, wenn ausgerechnet Frau Patitz, 44, über Heidi Klum ablästert.

“In ihrer Show werden die Mädchen nur gedrillt, aber nicht unterstützt.” Und: “Diese Show schadet der Seele angehender Models”, zischte sie neulich giftig in Richtung Heidi. Doch es soll eher die eigene Seele als jene der Jungmodels sein, die sich beim Anblick von Heidi Klum in der Sekunde verkrampft. Denn Heidi ist mit Sänger Seal glücklich verheiratet ? ein Umstand, der Tatjana Patitz nicht vergönnt war: Immerhin war sie selbst einst mit dem Sänger liiert.

Trennung im Bösen

Ende der 90er-Jahre lernten die beiden einander auf einer Party von Starfotograf Lindbergh kennen. Patitz galt als Lindberghs Muse; Seal war, nun ja, ein erfolgreicher Sänger, der für seine Freundin in der Folge sogar ein Lied geschrieben haben soll.  Das Liebesglück währte dennoch nur neun Monate, “obwohl es mir viel länger vorkam”, wie Patitz ihrem Ex-Freund noch heute hinterherfaucht. Die Beziehung endete übrigens, wie sie selbst sagt, “im Streit”.

Auch die Tatsache, dass der Sänger unmittelbar danach eine Liaison mit Topmodel Tyra Banks anfing und anschließend mit Kollegin Heidi Klum anbandelte, kam bei Patitz nicht besonders gut an: “Hey Junge, was ist los?”, rief sie ihrem Verflossenen erst kürzlich in einem Interview mit dem “Zeit-Magazin” zu. “Warum begreifst du Frauen nur als Schmuck?”

“Hollywoodtypen sind komisch”

Weit, äh, schmuckloser verlief dagegen Tatjana Patitz’ Liebesleben nach Seal. Die 44-Jährige lebt heute mit ihrem sechsjährigen Sohn Jonah aus der Beziehung mit Unternehmer Jason Johnson auf ihrer Farm oberhalb von Zuma Beach in Malibu ? als Single und Alleinerzieherin. Und das sei okay so, meint sie. Nicht dass die Schöne von Männern die Nase voll hätte, aber: “Diese ganzen Hollywoodtypen hier, die sind schon komisch.” So sei es in Los Angeles beispielsweise üblich, dass die Agenten besagter Männer anrufen, um ein Date zu arrangieren: “Das ist doch absurd! Was sind das für Männer?”, so Patitz.

Ob Tatjana Patitz heute noch Kontakt zu Seal hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Seitenblicke Magazins (16|10)!

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen