AA

Sparaktion: Minus 50 Prozent auf mytaxi-Fahrten in ganz Österreich

Von 19. November bis 2. Dezember fährt man mit mytaxi um 50 Prozent günstiger.
Von 19. November bis 2. Dezember fährt man mit mytaxi um 50 Prozent günstiger. ©mytaxi
Zum Jahresende gibt es bei mytaxi eine besondere Aktion: Zwischen 19. November und 2. Dezember fahren alle Fahrgäste zum halben Preis.

Von 19. November bis 2. Dezember heißt es sparen bei mytaxi. Alle Fahrten werden nur zum halben Preis verrechnet. Egal ob zum Flughafen, zu einem Termin oder nachhause vom nächtlichen Fortgehen – in ganz Österreich fahren die mytaxi um 50 Prozent günstiger.

mytaxi auch in Wien um 50 Prozent günstiger

Um die Vergünstigung in Anspruch zu nehmen, müssen ein paar Dinge getan werden. Zuerst die App downloaden, registrieren und ein Zahlungsmittel hinterlegen. Dann kann es schon losgehen. Bis zu vier Tage im Voraus kann ein mytaxi bestellt werden. Die 50 Prozent Rabatt werden automatisch bei dem hinterlegten Zahlungskonto gutgeschrieben. Die 50 Prozent werden von der Marketingoffensive übernommen, der mytaxi Fahrer bekommt trotz der Aktion den vollen Fahrpreis.

Wer nach einem mytaxi sucht, wird das nächstgelegene mytaxi zugesendet bekommen. Der aktuelle Standort des Empfängers wird mittels GPS ermittelt. Außerdem werden Name und Foto des Fahrers, so wie seine Anfahrtszeit zum gewünschten Ort angezeigt. Mytaxi zeichnet sich vor allem durch die direkte Verbindung zwischen Fahrgast und Taxifahrer, der bargeldlosen Bezahlung und vielen Extrafunktionen aus.

„Mit unserer 50 % Aktion wollen wir unseren Bestandskunden zum Jahresende Danke sagen. Und natürlich möchten wir auch Neukunden von unserem innovativen Service überzeugen und mit einer Fahrt zum halben Preis willkommen heißen”, so die Geschäftsführerin von mytaxi Österreich Sarah Lamboj.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sparaktion: Minus 50 Prozent auf mytaxi-Fahrten in ganz Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen