AA

SPAR-Supermarkt Achleitner in Hard mit „Goldener Tanne 2017“ prämiert

Gerhard Ritter (r.), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Dornbirn und Thomas Schwärzler (l.), Einzelhandels-Vertriebsleiter Vorarlberg, gratulierten den Kaufleuten Bernd und Claudia Achleitner zu ihrem Sieg.
Gerhard Ritter (r.), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Dornbirn und Thomas Schwärzler (l.), Einzelhandels-Vertriebsleiter Vorarlberg, gratulierten den Kaufleuten Bernd und Claudia Achleitner zu ihrem Sieg. ©SPAR/MEDIArt, honorarfrei
Bernd Achleitner, SPAR-Kaufmann in Hard, ist Preisträger der „Goldenen Tanne 2017“, der begehrten, höchsten internen Auszeichnung von SPAR Österreich. In jeder Region wird eine Unternehmerfamilie zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann des Jahres gekürt. Damit zählt Bernd Achleitner zu den besten Kaufleuten des Landes.
SPAR

Die wesentlichsten Kriterien der „Goldenen Tanne“ sind vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt. Der SPAR-Supermarkt in Hard hat in all diesen Bereichen hervorragend abgeschnitten. Einen besonderen Stellenwert haben im SPAR-Supermarkt Achleitner Frische, Regionalität, Hausgemachtes aus der Feinkost und Flexibilität bei Kundenwünschen.

Feierliche Auszeichnung

Verliehen wurde die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen SPAR-Delegiertentagung, die im heurigen Jahr in Villach stattfand. „Ich freue mich riesig die „Goldene Tanne“ in Händen halten zu dürfen.“, so Bernd Achleitner. „Das gesamte Team hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen und bewiesen, dass man es mit viel Engagement und persönlichen Einsatz weit bringt.“

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • SPAR-Supermarkt Achleitner in Hard mit „Goldener Tanne 2017“ prämiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen