Spannung pur bei High Voltage

Paolo Mojo in der Skykitchen
Paolo Mojo in der Skykitchen
Der Titel hält wohl das was er verspricht: "High Voltage". Paolo Mojo, der von Pete Tong zum „hottest Producer of the year“ vorgeschlagen wurde, beehrt die Skykitchen.
Alle Fotos aus der Skykitchen
ANTM Anwärterin @ Skykitchen

„High Voltage“ ist akustischer Starkstrom, der elektrisiert, fasziniert und mitreißt.
Der Sound, der Dich erwartet, ist pures Adrenalin und fließt durch Deine Ohren direkt in alle Bereiche Deines Körpers.

Kick-Off ist am 13. Februar 2009 und hat den Mann zu Gast, der schon von Pete Tong zum „hottest Producer of the year“ vorgeschlagen wurde. Mit Tracks wie 1983, Brooksong, Interstellar, Sirena, Nightlaw, Ron Hardy Said (mit Jim Rivers) und einer Fülle an Remixen hat er sich rund um den Globus einen Namen gemacht – Ausnahme-DJ-Talent und Producer Paolo Mojo. Jener Mann, der es als einer der Wenigen geschafft hat, durch seine DJ-Skills zu überzeugen und wie auch James Zabiela die berühmte Bedrock Bedlam Dj Competition für sich entscheiden konnte.
Jener DJ, der mit einem Mixtape so überzeugte, dass Größen wie Danny Tenaglia anriefen, um ihm zu gratulieren. Und jener Produzent, von dem sogar Eric Prydz so begeistert ist, dass er ohne zu zögern seine Tracks gerne remixed. Einen der heiß begehrten Essential Mixes von ihm zu hören, zu denen er zwischen seinen Gigs von Tokio bis New York immer wieder eingeladen wird, ist schon purer Genuß. Aber ihn live performen zu sehen, dass ist ein Erlebnis der besonderen Art. Einfach „High Voltage“. Zum anspruchsvollen Support konnten Saunders & d’Estate (AMP) gewonnen werden. Die Promo-Version ihres ersten Release wurde exklusiv in ihrer Radio-Show vorgestellt und brachte überwältigende Reaktionen von Zuhörern und DJ-Kollegen. Der Track und einige andere neue Promos werden beim Event zu hören sein.

Ebenfalls dabei sind Larifari-Mastermind Koyones (Larifari) und Geburtstagskind und AMP-Eventguru Biondo (Freak Boutique).
Dieses Line up verspricht eine spannungsgeladene, elektrisierende Nacht.

Wo? At Skykitchen. C U there!

Line up:
Paolo Mojo (Oosh Recordings, UK)
www.paolomojo.com
Saunders & d’Estate (
www.myspace.com/saundersanddestate)
Koyones (AMP/Larifari)
Biondo (Freak Boutique)

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Spannung pur bei High Voltage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen