AA

Spannender Fünfkampf

Schon vor dem letzten Tag mehr als 16.000 Einsendungen, die Wahl zum "Fußballer des Jahres 2004" in Vorarlberg schlägt alle Rekorde. Der Nachfolger von Dario Baldauf wird diese Woche in Wolfurt präsentiert.

Mit 8793 Einsendungen war die Premierenwahl zum „Fußballer des Jahres 2003″ ein Riesenerfolg, doch die zweite Auflage sorgt dank der heimischen Fußballfans für einen neuen Rekord. Vor dem letzten Tag stapelten sich die Stimmzettel in der Sportredaktion, mehr als 16.000 wurden in den vergangenen Tagen bereits ausgewertet. 60 von 94 Spielern erhielten zumindest eine Stimme, auch das ist Rekord. Im Vorjahr durften sich 42 Fußballer über Stimmen der Fans freuen.

Für letzte Spannung am „Finaltag” sorgt der Fünfkampf um die Topplätze. Eines darf bereits verraten werden, ohne das Ergebnis vorwegzunehmen. Die „VN”-Leser(innen) haben sich für einen neuen „Fußballer des Jahres” entschieden, denn Premierensieger Dario Baldauf ist nicht mehr unter den Topten vertreten. Das endgültige Resultat der „VN”-„tipp3″-Fußballerwahl 2004 gibt es am 5. Jänner anlässlich der großen Gala des Vorarlberger Fußballverbandes (VFV) im Wolfurter Kubus.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Spannender Fünfkampf
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.