Spaniens König in Wien erwartet

Geht es nach der spanischen Sportzeitung "As", dann hat sich auch König Juan Carlos mit der spanischen Fußball-Nationalmannschaft für das Viertelfinale der EURO 2008 qualifiziert.

Demnach wird “seine Hoheit” am Sonntag (20.45) dem Spiel gegen Italien im Wiener Ernst-Happel-Stadion beiwohnen. Das wurde von der “Casa Real” offiziell bestätigt, berichtete das Blatt in seiner Internet-Ausgabe vom Donnerstag.

Ob Juan Carlos im Rahmen seines geplanten Wien-Besuchs auch offizielle bilaterale Termine wahrnehmen wird, war vorerst nicht bekannt. Bisher hatte die “seleccion” bei ihren bis jetzt erfolgreichen Auftritten im Rahmen der EURO 2008 einmal monarchischen Beistand in Anspruch nehmen können. Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia Ortiz hatten sich beim ersten Spiel der Gruppe D in Innsbruck gegen Russland (4:1) die Ehre gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Spaniens König in Wien erwartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen