AA

Spanien: Verdächtige Attentäter verhört

Im Zusammenhang mit den Anschlägen von Madrid sind am Montag fünf Verdächtige dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden. Der Richter habe vier Marokkaner und einen Syrer verhört.

Dies wurde aus Justizkreisen in Madrid verlautete. Ein weiterer Marokkaner wurde demnach noch von der Polizei vernommen. Bei den verhörten Marokkanern handelte es sich um Baset Ohayoiun und Fouad el Morabit Anghar, die in Toledo festgenommen worden waren, sowie um die Brüder Said und Ahmed Ahmidam. Außerdem wurde der Syrer Dabas Mohammed verhört, der ebenso wie die marokkanischen Brüder vergangene Woche in der Gegend von Madrid festgenommen worden war. Zwölf Verdächtige sitzen bereits in Untersuchungshaft. Bei den Terroranschlägen in Madrid am 11. März waren 190 Menschen getötet und weitere 1900 Menschen verletzt worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Spanien: Verdächtige Attentäter verhört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen