Spa-Award-Triple beim „European Health & Spa Award“ für Fritsch am Berg

Nominierung und Prämierung
Der European Health & Spa Award wurde heuer zum elften Mal vergeben und gilt quasi als „Oscar“ für die Wellnessunternehmen in Europa. Die ausgezeichneten Häuser werden ausschließlich mittels Mystery Guesting geprüft.
In bester Gesellschaft von Schweizer Luxushotels und italienischen Gesundheitsresorts durften sich Thomas Fritsch und Diana Sicher-Fritsch unter 41 Nominierten gleich drei Mal über Bestplatzierungen freuen. In der Kategorie „Best Hotel (Resort) Spa“ erzielte das MentalSpa Fritsch am Berg den dritten Platz, in der Kategorie Best Signature Treatment (unverwechselbare Wellnessanwendungen) wurde das Fritsch auf den zweiten Platz und als bestes österreichisches Haus gereiht.
Und erneut darf sich Mental-Coach und Spa-Leiterin Diana Sicher-Fritsch über einen Preis freuen: Sie errang den dritten Platz in der Kategorie „Beste Spa-Managerin in Europa“ sowie den Titel „Best Spa Managerin in Austria“.
MentalSpa Fritsch am Berg
Das im Juli 2014 von der Familie Fritsch eröffnete MentalSpa arbeitet nach dem Konzept „Berg-See-Wald-Wiese“, und dies mit großem Erfolg.
„Unsere Anwendungen werden mit dem von Diana Sicher-Fritsch für die Wellness-Hotellerie entwickelten und prämierten OASE-Gesundheitsmodell kombiniert und sind einzigartig“, erklärt Gastgeber Thomas Fritsch. „Nur wenn der Körper, der Geist und die Emotionen entspannt und im Einklang sind, ist Gesundheit und Wohlbefinden möglich. Wissenschaftliche Methoden, wie z.B. Biofeedback, unterstützen die Nachweisbarkeit und die Nachhaltigkeit“, ergänzt Diana Sicher-Fritsch.