AA

Souveräner 5:1 Sieg und Verabschiedung des Trainers Rade Plakalovic

Der SV Typico Lochau sorgte mit einem 5:1 Sieg im letzten Heimspiel der Saison für Hochstimmung auf der Sportanlage Am Hoferfeld.
Der SV Typico Lochau sorgte mit einem 5:1 Sieg im letzten Heimspiel der Saison für Hochstimmung auf der Sportanlage Am Hoferfeld. ©Schallert
Lochau. Ein schöner Tag auf der Sportanlage Am Hoferfeld! Mit einem souveränen 5:1 fegte die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau den Dornbirner SV aus dem Stadion, auch als schönes „Abschiedsgeschenk“ für den Trainer Rade Plakalovic.
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen Dornbirner SV

Das war sicherlich eines der besten Spiele der Kampfmannschaft des SV Typico Lochau.  Von jeglichen „Aufstiegsgedanken“ befreit, spielte das gesamte Team an diesem tollen Fußballnachmittag groß auf und haute dem „Fast-Aufsteiger“ Dornbirner SV fünf sehenswerte Tore in den Kasten – Julian Sterlika (2), Marco Marinkovic (Elfmeter) und Ricardo Jacobi (2).

Verabschiedung des Trainers Rade Plakalovic

Der grandiose Sieg einer starken Mannschaft und die zahlreichen Fußballfans bildeten auch den entsprechenden würdigen Rahmen für die offizielle Verabschiedung des Trainers Rade Plakalovic, der nach nun dreieinhalb arbeitsintensiven und erfolgreichen Jahren den SV Typico Lochau verlässt.

Er holte anfangs das Team aus dem Abstiegsstrudel und führte es ins Spitzenfeld der Landesliga, auch wenn das große Ziel „Aufstieg in die Vorarlbergliga“ jedes Jahr oft nur ganz knapp verpasst wurde. Unter großem Applaus der Lochauer Fußballfamilie bedankte das Führungsteam des SV Typico Lochau mit Obmann Alexander Schiller, Robert Schwarz, Ralf Renoth, Christof Kogler und Platzsprecher Alen Plavanovic für seine erfolgreiche Arbeit.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Souveräner 5:1 Sieg und Verabschiedung des Trainers Rade Plakalovic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen