AA

Soulsängerin Astrid North soll an Krebs gestorben sein

Astrid North soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben sein.
Astrid North soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben sein. ©glomex
Soulsängerin Astrid North soll tot sein. Wie das private Umfeld der Musikerin erklärt, soll die Musikerin im Alter von nur 46 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben sein.

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Die 1973 geborene Berliner Soulsängerin Astrid North soll tot sein. Laut einer engen Freundin der Musikerin, soll North vergangenen Dienstag den Folgen ihrer Krebserkrankung erlegen sein. Nur ein Jahr zuvor war bei der zweifachen Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Einstige "Cultured Pearls"-Sängerin

Von 1992 bis 2003 war North Sängerin der Band "Cultured Pearls", mit der sie fünf Alben veröffentlichte. Die Band konnte Hits verbuchen, unter anderem das bekannte Lied "Sugar Sugar Honey". Seit 2010 widmete sich North dann ihrer Solokarriere.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Soulsängerin Astrid North soll an Krebs gestorben sein