AA

Sophie Dahl ist Mama geworden

Model Sophie Dahl und ihr Ehemann Jamie Cullum sind am vergangenen Mittwoch, 2. März, Eltern eines kleinen Mädchens geworden.
Jamie Cullum am Jazz Fest Wien

Das 33-jährige Model, das den Jazz-Star 2009 heiratete, hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine heißt Lyra und erblickte am Mittwoch, 2. März, das Licht der Welt. Mutter und Tochter gehe es gut, hieß es von Seiten des Sprechers: “Der Musiker Jamie Cullum und seine Frau, die Autorin und Moderatorin Sophie Dahl sind Eltern geworden. Ihre Tochter Lyra kam am 2. März zur Welt. Sie sind überglücklich.”

Jamie Cullum benennt Tochter nach Instrument

Der Name Lyra stammt von dem griechischen Zupfinstrument namens Leier oder Lyra und steht auch für ein Sternbild namens Lyra beziehungsweise Leier, das der Astronom Ptolemy benannte.

Das Paar hält seine Beziehung extrem privat und lässt kaum Details an die Öffentlichkeit kommen. Das Baby werden Model Dahl und ihr Ehemann deshalb sicherlich ab vom Glamour und Blitzlichtgewitter des Showbiz aufziehen. Kurz nach der luxuriösen Trauung in einem Hotel auf dem Land erklärte Cullum (31) nämlich, dass er es hasse, mit anderen Stars rumzuhängen. “Ich lebe einen extrem unglamourösen Lebensstil”, so Cullum damals. “Ich habe mich entschieden, lieber mit meinen Freunden, die nicht in dieser Welt leben, abzuhängen. Und ich habe mich entschieden, zu Konzerten und in den Pub zu gehen und Fußball zu spielen. Um ehrlich zu sein: Ich bin ein Freak und Sophie auch. Wir sind nur zwei Leute, die aufeinander trafen und sich sofort verliebten.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sophie Dahl ist Mama geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen