AA

Sophia Thomalla: Ohne Bikini am Strand

Sophia Thomalla sexy am Strand.
Sophia Thomalla sexy am Strand. ©Glomex
Sophia Tomalla zeigt sich mal wieder von ihrer heißesten Seite. Auf ihrem Instagram-Account postet sie einen neuen Schnappschuss von sich am Strand - ganz ohne Badebekleidung. Dafür aber mit sexy Spitzen-Dessous.
Sophia Thomalla am Strand
Sophia Thomalla am Kreuz

Auf ihrem Instagram-Kanal postet Sophia Thomalla (29) gerne sexy Bilder von sich. Nun postete das Model ein Foto von sich in sexy Dessous am Strand. Dazu schrieb sie: “Eigentumswohnung but no money for swimwear.”

Doch Hilfe naht. Ex-Spielerfrau Sylvie Meis kommentiert: “Ich schicke dir meine Kollektion” und macht damit so noch nebenbei Werbung für ihre Schwimmkollektion.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sophia Thomalla: Ohne Bikini am Strand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen