AA

Sophia Thomalla erteilt Fan knallharte Abfuhr nach Liebesbrief

Die Schauspielerin leistet sich im Moment einen Fauxpas nach dem anderen.
Die Schauspielerin leistet sich im Moment einen Fauxpas nach dem anderen. ©GEORG HOCHMUTH
Von nichts kommt nichts, dachte sich wohl der Berufssoldat Sebastian Walter, als er seiner Traumfrau, der Schauspielerin Sophia Thomalla, eine humorvolle Liebesbekundung auf die Facebook-Pinnwand postete.

Nachdem sie Flüchtlinge mit kleinen Brüsten verglichen und Frauen mit über 70 Kilogramm als übergewichtig bezeichnet hat,  heimst sich die gerade sehr unbeliebte Sophia Thomalla schon wieder einen Shitstorm in den Sozialen Medien ein. Der Soldat Sebastian Walter nahm all seinen Mut zusammen und fragte die Schauspielerin in einem langen Post, ob sie mit ihm auf die Kirmes in seiner Heimatstadt gehen wolle.

Der Verehrer war sich wohl bewusst, dass er wahrscheinlich keine Antwort bekommen würde, doch Thomalla antwortete prompt: “Kinder, Kinder, habt ihr keine Freunde, die euch sagen, dass das irgendwie nicht ganz cool rüber kommt?”.

Ihre Fans fanden Sophias Reaktion alles andere als angemessen.

Am Schluss boten noch zahlreiche Userinnen an, Sebastian auf die Kirmes zu begleiten. Jetzt hat er die Qual der Wahl.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sophia Thomalla erteilt Fan knallharte Abfuhr nach Liebesbrief
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen