AA

Sophia Loren schwärmt von Ehe

Die italienische Filmdiva Sophia Loren (69) und der Filmproduzent Carlo Ponti (90) führen offenbar auch nach 45 Jahren noch eine Musterehe.

„Carlo und ich vertrauen uns hundertprozentig“, schwärmte die 69-Jährige in einem Interview der Hamburger Zeitschrift „Neue Post“. „Er ist der Mann, dem ich bei unserer Heirat 1957 mein Leben versprach, und ich habe es bis heute nicht bereut.“

Der Altersunterschied zu dem kürzlich 90 Jahre alt gewordenen Ponti sei dabei nie ein Problem gewesen: „Liebe ist für mich keine Frage von Alter. Liebe ist eine Frage des Herzens“, erklärte die Schauspielerin. „Wir hatten natürlich auch Zeiten, die wie eine Achterbahnfahrt waren“, verriet Sophia Loren weiter. „Aber die Höhen und Tiefen haben meinen Mann und mich zusammengeschweißt.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sophia Loren schwärmt von Ehe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.