AA

Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger: „Ich habe im 5. Monat noch bauchfrei moderiert – und niemand hat etwas geahnt!”

Was für eine schöne Nachricht: Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger! Obwohl das Baby nicht geplant ist, freut sich die heiße Blondine wahnsinnig auf ihren Nachwuchs…

„Es ist ein wunderbarer Unfall”, so Sonya zur Bild. „Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer.”
Bis jetzt verläuft ihre erste Schwangerschaft super: „Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen.”
Deswegen hat man bei der schönen „Talk Talk Talk”-Moderatorin wohl auch so lange kein Bäuchlein gesehen: „Ich habe im fünften Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte.”
Trotz der tollen Baby-News hat Sonya erst mal nicht vor, ihren Freund, den Frankfurter Geschäftsmann, Samuel zu heiraten – obwohl die beiden schon seit über zehn Jahren zusammen sind: „Himmel – immer schön langsam!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger: „Ich habe im 5. Monat noch bauchfrei moderiert – und niemand hat etwas geahnt!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen