Sonja und Jeroj kämpfen um den Miss Vienna-Titel

Ach heute stellen wir zwei weitere Kandidatinnen der Miss Vienna Wahl 2014 vor: Sonja und Jeroj wollen unbedingt den Missen-Titel für sich beanspruchen.

Sonja Plöchl

17 – 174 cm – 22. Bezirk
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Servicemitarbeiterin, Model
Lebensziele: Ein Leben in Freiheit & am Ende dem Strich zwischen den Jahreszahlen einen Sinn gegeben zu haben.
Hobbies: Musik, Reisen, kreativ sein
Sport aktiv: Lachen, Leben, Lernen ;)
Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
mag: Trackshittaz
Warum Miss: Weil ich eine vielfältige Persönlichkeit bin und damit Wiens Vielfalt der ganzen Welt präsentieren möchte.

Jeroj Güler

20 Jahre – 165 cm – 5. Bezirk
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und Kurdisch
Beruf: zur Zeit Schülerin und dieses Jahr hab ich meinen Abschluss zur Diplom Sozialbetreuerin
Lebensziele: Meinen Abschluss machen, ein Auslandsjahr in den USA verbringen, studieren und danach in non profit Organisationen tätig sein (hauptsächlich im sozialen Bereich)
Hobbies: In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (Romane), unternehme etwas mit meiner Familie und Freunden, shoppe gerne
Sport aktiv: manchmal joggen
Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter
mag: mich fotografieren zu lassen, meine Freundinnen beim shoppen und beim schminken zu beraten, mit Freunden öfters etwas trinken gehen, auf Partys zu gehen
Warum Miss: weil ich eine selbstbewusste, ehrliche, hilfsbereite, offene und fotogene Person bin, gehe stets meinen Zielen nach, kann in Stress -und Problemsituationen ziemlich gut umgehen, deshalb denke ich, dass ich für die Misswahl gut geeignet bin

  • VIENNA.AT
  • Miss Vienna
  • Sonja und Jeroj kämpfen um den Miss Vienna-Titel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen