AA

Song One - Trailer und Informationen zum Film

Schon mit ihrer ersten großen Kinorolle feierte Anne Hathaway ihren Durchbruch in Hollywood: 2011 in "Plötzlich Prinzessin!". Seitdem spielte die US-Amerikanerin in so erfolgreichen Filmen wie "Brokeback Mountain", "Der Teufel trägt Prada" und "Alice im Wunderland" mit; 2013 folgte der Oscar als beste Nebendarstellerin in "Les Miserables"

Doch nicht immer werden Hathaways Filme auch Kinohits – so wie etwa “Song One”, der seine US-Premiere schon 2014 feierte und nach eher schlechten Kritiken nun auch bei uns in die Kinos kommt. Hathaway (33) spielt darin eine Studentin, die nach New York zurückkehrt, um ihrem ins Koma gefallenen Bruder zu helfen.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Song One”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Song One - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen