AA

Sommergewinnspiel: Sensationeller Hauptpreis!

In der letzten Woche des VOL.AT Sommergewinnspiels stellen wir euch den sensationellen Hauptpreis vor!
FunctionWood

Auf alle Teilnehmer des großen Sommergewinnspiels, welches in den vergangenen Wochen für sensationelle Preise gesorgt hat, wartet ein unschlagbarer Hauptpreis. Zu gewinnen gibt es am Ende der 9 Wochen einen Einrichtungsgutschein im Wert von satten 1.000€ für individuelle Möbel von FunctionWood! Qualität, Modularität und Nachhaltigkeit. Diese Werte tragen nicht nur das Unternehmen, sondern zeichnen auch dessen Möbelbausystem aus, das Materialien optimal nutzt, die Umwelt respektiert und für den Nutzer eine große persönliche Verwendungs- und Gestaltungsfreiheit eröffnet. Durch die nahezu unbegrenzten Umgestaltungsmöglichkeiten des Systems haben FunctionWood Produkte einen ausserordentlich langen Lebenszyklus – und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jetzt noch einmal schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück den sagenhaften Hauptpreis gewinnen! Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren "Zum Gewinnspiel"-Button.

Mach mit und gewinne! Viel Glück!

Teilnahmeschluss Hauptpreis: 13. September 2020

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Sommergewinnspiel: Sensationeller Hauptpreis!