AA

Söhne der Beckhams getauft

Die beiden Söhne von David (29) und Victoria Beckham (30), Brooklyn (5) und Romeo (2), sind am Donnerstagabend im Kreise von Prominenten getauft worden.

Die Zeremonie wurde auf dem Luxusanwesen der Beckhams in Hertfordshire bei London von Paul Colton, dem Bischof von Cork, in der Privatkapelle des „Beckingham Palace“ vollzogen.

Nach Medienberichten soll Elton John (57) der Patenonkel für die beiden Junior-Beckhams sein. Der Popstar kam mit seinem langjährigen Freund David Furnish in einem silberfarbenen Rolls Royce zu der Feier, die offensichtlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.

Nach Presseberichten hatte die zum dritten Mal schwangere Victoria Beckham die Tauffeier bis ins kleinste Detail geplant. So sollte über dem Eingang zur Kapelle ein weißer Engel schweben und die Gäste sollten an Modellnachbildungen jener irischen Kirche vorbeigehen, in der David und Victoria Beckham im Juli 1999 geheiratet hatten. Die Kleiderordnung sollte auf Anweisung Victorias „schlicht und dem Anlass angemessen“ sein, berichteten Zeitungen. Tiefe Ausschnitte und hohe Schlitze waren nicht erwünscht.

Stinksauer soll die Gastgeberin auf ihren Ehemann sein, der noch am Mittwochabend für Real Madrid kickte. Victoria habe befürchtet, dass ihr Mann den wichtigen Termin wetterbedingt gänzlich verpassen oder zu spät kommen könnte. „Sie wollte, dass er das Spiel absagt, aber davon wollte er überhaupt nichts wissen“, sagte ein Freund der Beckhams der britischen Zeitung „Mail“.

Victoria Beckham, als Sängerin ehemals „Posh-Spice“, hatte zu dem Fest auch ihre vier Ex-Band-Kolleginnen Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Brown und Melanie Chisholm eingeladen. Sollten alle gekommen sein, wäre es das erste Wiedersehen der Spice Girls seit ihrer endgültigen Trennung im Februar 2003.

Am Eingang des Anwesens wurde am Abend zumindest auch Model und Schauspielerin Liz Hurley gesichtet. Im Anschluss an die Taufe sollte eine Party im weiteren Familien- und Freundeskreis stattfinden. Zur Taufparty waren außerdem Tennisstar Greg Rusedski, Ex-Spice-Girl-Manager Simon Fuller und der Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft, Sven Göran Eriksson, eingeladen.

Ob Sir Elton John in der Privatkapelle des „Beckingham Palace“ am Donnerstag auch seinem Freund David Furnish tatsächlich das Ja-Wort gab, wie es zuvor gerüchteweise geheißen hatte, wurde zunächst nicht bekannt. Die beiden sind seit 1993 zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Söhne der Beckhams getauft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.