AA

Sohn stach mit Messer mehrmals auf Mutter ein

Ein 30-Jähriger hat in Niederösterreich im Zuge eines Streits mit einem Küchenmesser mehrfach seine Mutter (48) attackiert. Diesbezügliche Medienberichte bestätigte die Polizei. Nach der Tat flüchtete der Mann, wurde aber wenig später von der Polizei festgenommen. Bei dem Vorfall, der sich bereits am späten Mittwochnachmittag ereignete, erlitt die Mutter Verletzungen an der Schulter.


Die Frau sei aber nicht lebensgefährlich verletzt worden, so ein Polizeisprecher. Der Sohn bestritt jegliche Tötungsabsicht. Er habe seiner Mutter nur “eine Lehre erteilen wollen”. Der 30-Jährige wurde wegen Verdachts der absichtlichen schweren Körperverletzung angezeigt und in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert. Er war zunächst nicht einvernahmefähig. Der Verdächtige wurde auf Drogen- und Alkoholmissbrauch untersucht.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sohn stach mit Messer mehrmals auf Mutter ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen