AA

Sohn für Andy Garcia

Der Schauspieler Andy Garcia ist zum vierten Mal Vater geworden. Der in Kuba geborene Garcia ist mit seiner Frau Marivi seit 19 Jahren verheiratet und hat drei Töchter.

Andy Garcia (45), der zuletzt als Casino-Chef in dem Film „Ocean’s Eleven“ zu sehen war, ist zum vierten Mal Vater geworden. Wie „E!Online“ am Dienstag (Ortszeit) berichtete, kam Andres Antonio Garcia-Lorida am Montag in Los Angeles zur Welt. Es ist der erste Sohn für das seit 19 Jahren verheiratete Paar.

Der in Kuba geborene Schauspieler hatte seine Frau Marivi in den siebziger Jahren in Florida kennen gelernt. Sie haben bereits drei Töchter im Alter von 9, 13 und 17 Jahren. Die Familie lebt teilweise in Florida und in Los Angeles. Für seine Rolle in „Der Pate, Teil 3“ wurde Garcia 1990 für Golden Globe und Oscar nominiert.

Bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung war er Preisanwärter für einen Fernsehfilm über den Musiker Arturo Sandoval, der sich aus Kuba in die USA abgesetzt hatte. Garcia ist als lautstarker Kritiker der Castro-Regierung bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sohn für Andy Garcia
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.