AA

Wegen Trennung angepöbelt

Ihr öffentliches Privatleben hat Katie Price reich und berühmt gemacht. Einziges Problem: wenn den Leuten nicht mehr gefällt, was sie zu sehen bekommen, machen sie Reality-Stars wie das britische Busenwunder dafür haftbar. Und manche von ihnen können dann sehr ungemütlich werden ...

Eigentlich hat Katie Price die Trennung von ihrem Mann Peter Andre recht gut weggesteckt: zwei Wochen nach dem Aus für ihre Ehe urlaubt Katie mit ihrem neuen Lover, Model Anthony Lowther, auf Ibiza und feiert dort eine wilde Party nach der anderen. Die öffentliche Frau Dumm nur, dass das auch Millionen Menschen über die Medien erfahren haben – und nicht alle von ihnen billigen das Verhalten der dreifachen Mutter. In der Nacht auf Sonntag wurde die 35-Jährige aus diesem Grund wüst beschimpft: Sechs Männer, die offenbar ihrem Mann Peter Andre mehr als ihr gewogen waren, stürmten die VIP-Lounge, attackierten Katie verbal, und konnten nur mit Mühe von Handgreiflichkeiten gegen sie abgehalten werden. “Viele sind von ihr angewidert “Katie sah entgeistert und verängstigt aus. Die Typen haben sie beschimpft und bedroht, und wollten”, schildert ein anderer Gast die unschöne Szene der britischen Tageszeitung “Daily Star”. Aber nicht nur diese Rüpel, sondern auch viele andere Clubber sollen ihrem Unmut über Katie Luft gemacht haben, die an diesem Abend in einem ultra-knappen goldenen Outfit, das sie in einem Sexshop gekauft hatte, unterwegs war. Noch-Gatte Peter Andre urlaubt zurzeit übrigens mit den drei Kindern auf Zypern. Man kann wohl davon ausgehen, dass ihn niemand belästigt hat … (seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wegen Trennung angepöbelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen