AA

Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung geplatzt

Heute Morgen um 11 Uhr sollte die Ehe von Pop-Star Sarah Connor und Marc Terenzi offiziell geschieden werden. Die Sängerin kam pünktlich am Gericht in Wildeshausen an. Ihr Noch-Ehemann nicht. Er erschien gar nicht. Marc hat den Termin verpasst – hat er am Abend zuvor zu viel gefeiert?

Der Sänger war gestern beim Rosenball im Bayerischen Hof in München. Dort soll er sich köstlich mit der heißen Miss Germany Alessandra Geissel amüsiert haben. So sehr, dass er dabei sogar den Scheidungstermin vergessen hat? Oder hat er es so sehr krachen lassen, dass er heute nicht aus den Federn gekommen ist?

Der Richter sagte heute laut Presseagentur dpa, dass Marc den Zug verpasst hätte. Wildeshausen liegt in Niedersachsen, der Rosenball war in Bayern – er selbst lebt aber in Süddeutschland.

Woher er also den Zug genommen hätte – es wäre ein ganz schön weiter Weg nach Wildeshausen gewesen.

Ein neuer Scheidungstermin steht noch nicht fest…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung geplatzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen