AA

Miley Cyrus zu sexy gestylt?

Bei den 2009 Teen Choice Awards im Gibson Amphitheater in L.A. sah Hollywood-Star Miley Cyrus echt sexy aus – ZU sexy! Zumindest für eine 16-Jährige: Schließlich war ihr glitzernder Mini-Rock von Haute Hippie (oder war das nur ein breiter Gürtel?) so kurz, dass bei jedem Schritt fast ihr Schlübber rausgeblitzt hätte…

Und auch der Rest vom Mileys Outfits war echt eine Nummer zu hot, um nicht zu sagen bordsteinschwalbenmäßig: Das weiße Tank Top von Hanes war so durchsichtig, dass man ihren schwarzen BH sehen konnte. Auch die High-Heels von Christian Louboutin machten ihren Look nicht etwa eleganter, sondern noch heißer: Natürlich hat der „Hannah Montana”-Star schöne lange Beine – aber muss man als Teenager gleich so viel davon zeigen? Andere Stars in ihrem Alter haben an diesem Abend bewiesen: Man kann stylisch und sexy aussehen – aber DAS gleichzeitig auch altersgerecht

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus zu sexy gestylt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen