AA

Kylie Minogues Fashion-Geheimnis: "Ich kleide mich zu Hause wie eine Stripperin!"

Von wegen Kylie Minogue ist immer nur brav! Die Sängerin gestand gerade, dass sie zu Hause statt ihrer eleganten Kleider und stylischen Hosen am liebsten Stripper-Klamotten trägt…
Zum Video ...

Egal, ob Netzstrumpfhosen, Korsagen oder Strapse – die Australierin ist in Sachen heiße Wäsche komplett ausgestattet.

Kylie verriet in einem Interview: „Ich werde nicht lügen, aber ich habe ziemlich verruchte Teile im Schrank. Ich liebe burlesque Unterwäsche. Sie ist sehr feminin und sexy und bringt eine Menge Spaß.”

Darüber dürfte sich auch Kylies Lover Andres Veloncoso freuen: Mit dem spanischen Model ist die Blondine nun schon seit über einem Jahr zusammen ist. 

Heiraten möchte sie ihn in nächster Zeit trotzdem nicht: „Ich weiß nicht, auf welche Quellen sich manche Menschen berufen, aber ich werde nicht heiraten, jedenfalls nicht jetzt. Die Liebe zu Andres ist mir trotzdem sehr wichtig.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kylie Minogues Fashion-Geheimnis: "Ich kleide mich zu Hause wie eine Stripperin!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen