AA

Brad Pitt & Angelina Jolie gehen mit ihren Kids ins Theater: Aber wer ist dieser Junge? Shiloh, bist du es?

Gestern hieß es bei Hollywood-Couple Brad Pitt und Angelina Jolie: Familien-Ausflug in New York! Für das Broadway-Stück „Mary Poppins” schlüpften Brangelina und ihre Kids Maddox, Pax und Zahara in ihre schönsten Ausgeh-Klamotten. Nur die kleine Shiloh hat sich nicht wirklich schick gemacht…
Zum Video!

In Turnschuhen, Hose, Daunen-Jacke und Strickmütze sah die Kleine aus wie ein Junge!

Dabei ist das erste leibliche Kind von Brad und Angie doch so ein süßes Mädchen: Die Augen hat sie von ihrem Papi und die vollen Lippen von ihrer Mami geerbt. Was für ein Mix!

Aber die Dreijährige zieht nun mal viel lieber die alten Sachen ihres Bruders Maddox an, als sich in Röckchen und Ballerinas stecken zu lassen!

Außerdem sind da andere Dinge wichtiger, als die Klamotten-Auswahl – Manieren zum Beispiel! „Es sind gute Kinder”, verriet Angelina gerade dem US-Magazin People. „Ich weiß nicht wie wir das hingekriegt haben, aber so ist es. Ich bin in der Erziehung zumindest viel strenger als Brad.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitt & Angelina Jolie gehen mit ihren Kids ins Theater: Aber wer ist dieser Junge? Shiloh, bist du es?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen