AA

Amy Winehouse' neue Sucht: Kampfsport! Ob sie damit ihren 'vergifteten' Körper wieder in den Griff kriegt?

Endlich hat Skandal-Nudel Amy Winehouse mal ein Hobby gefunden, dass sie nicht auf direktem Wege ins Grab bringt. Im Gegenteil: Die Sängerin lebt jetzt sogar richtig gesund und trainiert jetzt jeden Tag die brasilianische Kampfsportart „Capoeira”…
Hier geht's zum Video

„Sie liebt diesen Sport, weil er ihr Kraft bringt und sie fit macht. Außerdem hilft er ihr, sich zu konzentrieren”, so ein Freund laut der britischen Zeitung Sun.

„Capoeira” ist ein Mix aus Musik, Tanz und Kampfsport. Bei Amys zierlicher Figur kann man sich allerdings kaum vorstellen, dass sie diesen Sport überhaupt bewältigen kann.

Die Britin soll von dem Training inzwischen aber richtig besessen sein und tut alles, damit sie keine Stunde ausfallen lassen muss. 

Naja, hoffentlich findet sie zwischendurch noch Zeit, um ihr drittes Studioalbum fertig zu produzieren.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Amy Winehouse' neue Sucht: Kampfsport! Ob sie damit ihren 'vergifteten' Körper wieder in den Griff kriegt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen