AA

Lugners Katzi hat eine neue Frisur

©eraffe.at
Anastasia Sokol, alias Katzi, hat eine neue Frisur! Die neue Haarpracht wurde auch gleich vorgeführt: Am Samstag, dem 29. Mai, im Club Couture in Wien.
Katzis neuer Look
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol

Kürzer, glatt und ultrablond mit schwarzen Strähnen – das ist der neue Look von Richard Lugners Freundin. Normalerweise sagt man Frauen nach, dass sie ihren Look generalüberholen, sobald sich in ihrem Leben etwas verändert. Ob dies auch auf das Katzi zutrifft, kann man nicht sicher wissen – klar ist nur, dass es gerade in den letzten Monaten ziemlich turbulent im Leben von Anastasia zuging. Stress mit Mausi und Co, etliche gesundheitliche Probleme und natürlich die Rotlichtgerüchte machten Katzi schwer zu schaffen.

Vielleicht hat die junge Frau nun wieder alles im Griff und sagt mit ihrem neuen Look: ” Was gestern war, war gestern! Heute hab’ ich mein Leben wieder im Griff.” Zu wünschen wäre es Katzi. Falls wir nun zuviel spekuliert haben, hat Katzi aber einfach nur den Friseur gewechselt …

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lugners Katzi hat eine neue Frisur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen